Du bist hier: Startseite » Bands von A bis Z » T

TASTE, THE

Vintage CaveRock
aus München

GALERIE:

INFO-TEXT:

Eine Band, die keine Ziele hat.
Gegründet aus einer Notwendigkeit. Der Notwendigkeit des Zusammenschlusses von vier Musikern, welche das letzte Jahrzehnt mit diversen Formationen lokal und international Erfolge feiern sowie Erfahrungen sammeln konnten. Entwachsen aus dem ständigen Hintergedanken, dieses beträchtliche Knowhow irgendwann in einem einzigartigen Projekt zu vereinen.
Und so entstand mehr als nur eine Band, ein Musikstil oder peinlicher Mix dergleichen. Es entstand eine Philosophie, ein gemeinsames Lebensgefühl, wo Banalitäten wie Erfolg, Geld, Ruhm oder Ehre keine Rolle mehr spielen. Einzig und allein ihr Status quo, der Groove und die Spielfreude zählen, um musikalisch das auszudrücken, was im Inneren jedes Einzelnen schon lange rumorte.

DISKOGRAPHIE:

  • 2015: Come with me (EP)

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Homepage
Youtube

GEMA:

Ja

VIDEO (Youtube):

MUSIK (Soundcloud):

HEUTE WAREN AUF DIESEM BANDFILE:

1 und insgesamt waren hier: 169.

Aktualisiert am Montag, 11. Dezember 2017 um 00:23:59 Uhr.