Du bist hier: Startseite » Bands von A bis Z » M

MS. SELIE

Pop Singer/Songwriter
aus Wien

GALERIE:

INFO-TEXT:

Klavier, Gitarre, Ukulele und ihre Stimme - das sind die Zutaten mit denen die 21- jährige Singer/Songwriterin seit vier Jahren ihre Songs zum Leben erweckt.
Mit 15 Jahren wurde Ms. Selie von dem französischen Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" inspiriert und hat begonnen Klavierstücke nach Gehör nachzuspielen. Es hat nicht lange gedauert, bis sie eigene Melodien komponiert hat und ihre Lieder mit Texten über ihre Vergangenheit, aber auch über ihre Träume für die Zukunft versehen hat. Ms. Selie schreibt über alltägliche Situationen, die immer wieder dazu neigen von der Realität abzukommen. Die Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit tendiert zu verblassen, was das Gefühl von Freiheit hervorruft.
Und das ist es wofür ihre Songs stehen. Es gibt kein „Richtig oder Falsch“. Für Ms. Selie ist Kunst eine Welt voller Möglichkeiten, eine Welt des uneingeschränkten Kreierens und vor allem die Freiheit zu sein wie man ist.

DISKOGRAPHIE:

  • Keine Angaben

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Homepage
Facebook

GEMA bzw. AKM:

Ja

VIDEO (Youtube):

MUSIK (Soundcloud):

HEUTE WAREN AUF DIESEM BANDFILE:

1 und insgesamt waren hier: 166.

Aktualisiert am Montag, 11. Dezember 2017 um 00:22:47 Uhr.